Die Anlaufstelle für Verwaltungs- und Schlüsselfragen aller Art.
Antwort schreiben

Re: Schlüsselbrett

Sonntag 6. Oktober 2013, 15:04

Hallo, ich bin Cayenne, Bürgermeisterin zu Freiburg in 4. Amtszeit und erbitte Zutritt zu den Räumen wo es um die Sicherheit Freiburgs geht. Sichtungen ect.

Sonntag 6. Oktober 2013, 15:04

Re: Schlüsselbrett

Montag 7. Oktober 2013, 12:38

geht lächelnd auf Cay zu....Guten Tag, Frau Bm.....lange nicht gesehen....zu Eurem Begehr muß ich sagen, dass Zivilisten zur Kaserne keinen Zugang haben, auch nicht die Bm´s. Euer direkter Ansprechpartner ist der jeweilige Gendaführer. Er sollte eigentlich vertrauensvoll mit Euch zusammenarbeiten und ...gegebenen Falls....Euch vor eventuellen Gefahren für Freiburg warnen.Ich hoffe sehr, ich konnte Euch etwas weiterhelfen, wenn auch nicht in der Art wie Ihr gedacht habt...

Re: Schlüsselbrett

Dienstag 8. Oktober 2013, 19:10

Karl hat geschrieben:geht lächelnd auf Cay zu....Guten Tag, Frau Bm.....lange nicht gesehen....zu Eurem Begehr muß ich sagen, dass Zivilisten zur Kaserne keinen Zugang haben, auch nicht die Bm´s. Euer direkter Ansprechpartner ist der jeweilige Gendaführer. Er sollte eigentlich vertrauensvoll mit Euch zusammenarbeiten und ...gegebenen Falls....Euch vor eventuellen Gefahren für Freiburg warnen.Ich hoffe sehr, ich konnte Euch etwas weiterhelfen, wenn auch nicht in der Art wie Ihr gedacht habt...


Das stimmt nicht. Die Bürgermeister haben Einsicht zu bekommen in die entsprechenden Räumlichkeiten zur Einsichtnahme für die Sichtungen, soweit ich weiß. Das ist vor geraumer Zeit so bestimmt worden.

Re: Schlüsselbrett

Dienstag 8. Oktober 2013, 19:57

:arrow: Schlüssel ausgegeben

Re: Schlüsselbrett

Dienstag 8. Oktober 2013, 20:41

uuups...das ist mir neu. Wußt ich nicht.

Re: Schlüsselbrett

Samstag 12. Oktober 2013, 09:38

Ich danke euch.
Freundlich nickte sie den Anwesenden zu und ging sich die Räumlichkeiten anschaun.

Re: Schlüsselbrett

Dienstag 22. Oktober 2013, 18:22