Willkommen bei der Armee der Markgrafschaft von Baden
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Xbeta von Abenberg
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 00:00 
Offline
Rekrut
Rekrut

Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 13:02
Beiträge: 22
Lange, lange war es her, dass der Fürst in den Hallen der badischen Kaserne war.
Damals war er es zuerst als Oberster Feldrichter, zwischendurch als ausführerneder Vize-Regent und später dann noch als Beobachter.
Heute betrat er die Kaserne wieder, da er sich bewerben wollte.
Das Dokument, dass es auszufüllen galt hatte er bereits ausgefüllt und so wartete er ab, dass jemand ihn entdeckte.

Zitat:
- Name: Xbeta von Abenberg, Graf von Castell und Sigmaringen, Fürst von Mecklenburg-Stargard
- Wohnort (RK natürlich): Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Beruf: In der Vergangenheit habe ich mich als Schmied und Bäcker verdingt momentan bin ich hauptsächlich Politiker und Hofrat
- Eigenschaftswerte (KP, CP, IP) KP: 0 CP: 45 IP: 183 ((Kurze Erklärung: Ich war im Laufe diesen Jahres einige Zeit im Krankenhaus und in dieser Zeit konnte ich Beta nicht ins Kloster stecken, weswegen er desöfteren tot war und somit die meisten Punkte verlor))
- Grund der Bewerbung (ordentlich ausformuliert): Ich möchte mich hiermit bei der badischen Armee bewerben, da ich etwas für die Sicherheit meiner alten und neuen Heimat tun möchte. Als Adeliger habe ich zwar eine absolut Grundlegende Ausbildung im Schwertkampf und im Bogenschießen genossen, doch fehlt es mir ansonsten generell an jeglicher militärischer Erfahrung. Als Lehnsherr weiß ich es in den Grundzügen Truppen zu befehlen und zu koordinieren dennoch nicht im Detail. Dafür hatte ich bisher Berater, doch möchte ich diesen Umstand mit einer militärischen Ausbildung nun beseitigen. Auch möchte ich mit dieser Ausbildung meine eigene Disziplin stärken.
- Vorstrafen (falsche Angaben können, auch im Nachhinein, zum sofortigen Ausschluss führen):
Zitat:
Verfahren wegen Störung des Öffentlichen Friedens vom 1461-07-05
Ankläger : Das Rathaus Fribourg
Der Richter der Provinz: Waldemar
Der Regent: .tofy
Urteilsspruch : Schuldig
Urteil : 5 Taler

Die Strafe gab es aufgrund einer unbewusst unerlaubten Einreise mit einer Reisegruppe im Dienste des Kaiserreiches.

- Armeeerfahrung: keine
- Mitgliedschaften in Vereinen/Parteien: momentan keine


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 00:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Xbeta von Abenberg
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 00:17 
Offline
Oberst
Oberst
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 13:04
Beiträge: 1904
Zusiloy ging über den Hof und das im Rekrutierungsbüro eine Person wartete.

Er betrat das Büro, erkannte Xbeta und wandte sich an den Anwesenden.

Seit gegrüßt Durchlaucht.
Da ich ein Bewerbungsschreiben in eurer Hand sehe fällt es mir nicht schwer zu erraten, dass Ihr in die Badische Armee eintreten wollt.
Vor allem da ich einen Brief von Eurer Verlobten erhielt, in dem Sie dies ankündigte.


Der Armeeführer lächelte den Fürsten an.

Ich hoffe Ihr erinnert Euch noch an mich, habt Ihr mir doch vor nicht allzulanger Zeit mein Wappen überreicht.
Habt Dank für Eure Bewerbung, ich werde sie in den Stab mitnehmen, wir werden sie dort prüfen und uns dann wieder bei Euch melden.
Ich denke, dass es keinerlei Schwierigkeiten gibt, aber so sind die Regularien nun einmal.

Bitte nehmt hier solange Platz und wenn Ihr hungrig oder durstig seit, bedient Euch an dem Obst und dem Wasser.


Zusiloy zeigte auf die Besucherstühle (immer noch die harten, die überall in der Kaserne zu finden waren) und das Obst und den Krug Wasser mit den Bechern auf dem Tisch.

_________________
Bild
Berater der Badischen Armee
Träger des Ehrenkreuzes der Armee Badens in Bronze, Silber und Gold, des Treueordens der Armee von Baden, des Verdienstordens der Armee Badens, der Bürgerverdienstmedaille und des Sterns von Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Xbeta von Abenberg
BeitragVerfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 11:27 
Offline
Rekrut
Rekrut

Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 13:02
Beiträge: 22
Als die Tür des Rekrutierungsbüros sich geräuschvoll öffnete, wandte sich der Fürst in diese Richtung und lächelte als der Armeeführer eintrat.
Auch Ihr seid gegrüßt Hochwohlgeborener Armeeführer, grüßte er den Mann und verneigte sich leicht. Eine Geste des Grußes, die er in der Kaserne zumindest schnell ablegen sollte.
Ja, genau, aus diesem Grunde bin ich hier und natürlich erinnere ich mich noch an Euch, nicht nur weil Ihr erst vor wenigen Monaten Euren Ritterschlag erhalten habt, sondern weil ich ja auch ein alter Badener bin, antwortete Beta und überreichte Zusiloy sein Bewerbungsschreiben, leise lachend. Ich werde hier warten, antwortete er und nahm auf einem der gebotenen Stühle Platz.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Xbeta von Abenberg
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 20:22 
Offline
Oberst
Oberst
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 13:04
Beiträge: 1904
Zusiloy kehrte in das Rekrutierungsbüro zurück und wandte sich an den Fürsten.

Werter Xbeta,

der Armeestab der Badischen Armee hat über Eure Bewerbung beraten und ihr zugestimmt.
Somit darf ich Euch weiter in die Kaserne hineinbitten.
Wenn ihr denn mit Eurer Ausbildung und Eurem Dienst beginnen wollt, begebt Euch bitte in den Sanitätsbereich zur Musterung.



Zusiloy überreichte ein Stück Pergament an Xbeta.


45126068nx52916/musterungen-f69/musterung-xbeta-von-abenberg-t818.html

Dies sollte Euch den Weg weisen.

Habt Ihr noch Fragen?

_________________
Bild
Berater der Badischen Armee
Träger des Ehrenkreuzes der Armee Badens in Bronze, Silber und Gold, des Treueordens der Armee von Baden, des Verdienstordens der Armee Badens, der Bürgerverdienstmedaille und des Sterns von Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Xbeta von Abenberg
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Dezember 2014, 21:14 
Offline
Rekrut
Rekrut

Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2012, 13:02
Beiträge: 22
Nicht allzu lange hatte der Fürst warten müssen, als der Armeeführer erneut das Büro betrat.
Er erhob sich und nickte ihm freundlich zu.
Seid erneut gegrüßt werter Armeeführer,
es freut mich sehr zu hören, dass meiner Bewerbung zugestimmt wurde.
Ich habe zur Zeit keinerlei Fragen und werde mich sofort auf den Weg machen, zu meiner Musterung
, sprach er zu dem Mann und lächelte ihm zu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz