Willkommen bei der Armee der Markgrafschaft von Baden
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Freitag 25. Mai 2012, 09:17 
Offline
Oberstleutnant
Oberstleutnant
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 06:09
Beiträge: 231
Wohnort: Hamburg
Seid der Armee von Baden willkommen!
Wie können wir euch helfen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 25. Mai 2012, 09:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Samstag 3. November 2012, 18:34 
Jolly ging zu dem Wachhabenden Soldaten, fest der Schritt, stramm die Haltung, wie es sich für einen geübten Militär gehörte.
"God Morjen. Jolly mein Name." Er wusste nicht, ob er sein Gegenüber kannte, doch sicher war sicher. "Mich führt ein Gedanke hier her: Eine Bewerbung für die Armee. An wen muss ich mich, wie melden?" Die Frage wurd mit fester Stimme, in deutlichem Ton gestellt. Seine Linke ruhte auf dem Schwertknauf, während auf Antwort gewartet wurde.
Ein wenig wunderte es ihn, wie klein die Anlage aussah, im Vergleich zu denen, in denen er bereits diente, aber wer weiß, vielleicht war es ja größer, als es von außen den Anschein hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2012, 10:31 
Offline
Reserve
Reserve
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. Juni 2012, 20:51
Beiträge: 2496
Zauberli war gerade auf dem Weg in ihr Büro als sie am Tor einen Herrn sah. Sie änderte ihren Weg und ging geradewegs auf den Herrn zu. "Guten Morgen der Herr. Wie ich soeben mitbekommen habe, wollt ihr Euch gern bei der Armee bewerben. Hier ist ein kleines Blatt, folgt dem Weg und dort könnt ihr Euer Bewerbungsschreiben abgeben."

Zitat:
http://armeevonbaden.iphpbb3.com/forum/45126068nx52916/rekrutierungsbuero-f15/


Zitat:
- Name
- Wohnort (RK natürlich)
- Geschlecht
- Beruf
- Eigenschaftswerte (KP, CP, IP)
- Grund der Bewerbung (ordentlich ausformuliert)
- Vorstrafen (falsche Angaben können, auch im Nachhinein, zum sofortigen Ausschluss führen).
- Armeeerfahrung
- Mitgliedschaften in Vereinen/Parteien

_________________
Bild
Leutnant - Stellvertretender Armeeführer
Träger des Ehrenkreuzes der Armee Badens in Gold
Treueorden der Armee Badens (Stufe 4)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Samstag 10. November 2012, 21:55 
Offline
Feldarzt
Feldarzt
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. November 2012, 12:43
Beiträge: 7
Wohnort: Offenburg / Baden
Am Nachmittage fährt eine geschlossene Kutsche am Eingang der badischen Kaserne vor, ein Kutscher springt vom Kutschbock, öffnet die Tür, verneigt sich leicht und hält eine freie Hand in Richtung der Kutsche. Herrin? Wir sind angekommen, darf ich bitten?
Und schon wird die Hand entgegen genommen und geschwind steigt die Gesundheitsbeauftragte aus dem Kutschbock aus.
Ich lasse dich rufen, sobald ich meinen Medizinkoffer benötige, Hermann. Kümmere dich doch so lange schon mal um die Pferde. Sie haben sicherlich Durst nach der Fahrt von Heidelberg hierher...
Daraufhin macht sie sich auf zum Büro des Wachhabenden am Eingang der Kaserne und klopft an.
Guten Tag, werter Herr? grüßt sie während sie die Türe öffnet und fährt dann fort: Bitte, mein Name ist Gerlinde von Valeriana. Vielleicht habt Ihr bereits von mir gehört? Ich bin badische Ärztin und Reichsgesundheitsbeauftragte seiner Majestät Kyrostasis I. Der Armeeführer, DjLuna ließ mich herbitten, auf dass ich mich um die gesundheitlichen Belange der badischen Soldaten kümmere. Könntet Ihr wohl so freundlich sein, mir den Weg zu weisen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Sonntag 11. November 2012, 20:04 
Offline
Rittmeister
Rittmeister

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 06:14
Beiträge: 1163
Wohnort: Celle
Man hatte ihm gesagt das die neue Feldärztin eingetroffen sei. Der Armeeführer eilte persönlich zur Wache. Er trat ein und verneigte sich vor seiner Standeskollegin.
Linde, sagte er mit einem lächeln. Schön das du da bist. Erstmal hier deine Abzeichen. Wie und wo du sie trägst beilbt dir überlassen nur sollte immer eines sichbar sein damit man dich erkennt, sagte er nachdrücklich bevor er fort fuhr.
Am besten du folgst mir und ich zeige dir unseren San-Bereich, sagte er und machte sich auf den Weg.

_________________
Baron von Müllheim
Ritter der Markgrafschaft von Baden
Ich erlaube grundsätzlich nur einer Person mich zu Powern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Freitag 16. November 2012, 23:33 
Offline
Feldarzt
Feldarzt
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 10. November 2012, 12:43
Beiträge: 7
Wohnort: Offenburg / Baden
Gerlinde begrüßte DjLuna und nickte bei seinen Worten. Dann folgte sie ihm in Richtung des Sanibereichs.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2013, 19:49 
Offline
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 11:35
Beiträge: 157
Daimen seufzt, als er vor dem Büro des Wachhabenden zum Stehen kam...
Jetzt wusste er wenigstens, was er so völlig vergessen hat.
Ein spöttisches Lächeln über sich selbst huscht über seine Lippen. Dann klopft er an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2013, 20:03 
Offline
Oberst
Oberst
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 13:04
Beiträge: 1904
Der Wachhabende hört es klopfen.
Als er nachsieht steht HG Daimen vor der Tür.

Ah, wir haben Euch schon auf Euch gewartet.
Begebt Euch in diesen Raum


45126068nx52916/befragung-f126/befragung-hg-daimen_von-wolve-t596.html

Ihr werde erwartet.

_________________
Bild
Berater der Badischen Armee
Träger des Ehrenkreuzes der Armee Badens in Bronze, Silber und Gold, des Treueordens der Armee von Baden, des Verdienstordens der Armee Badens, der Bürgerverdienstmedaille und des Sterns von Baden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2013, 20:08 
Offline
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 11:35
Beiträge: 157
Daimen nickt nur und trottet los...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Montag 23. Juni 2014, 11:58 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter

Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 19:56
Beiträge: 88
Abs machte sich auf den Weg zur Kaserne und dachte nach wie lang es her ist das er dort tagein tagaus war.
Am Torhaus an gekommen trat er vor die Wache.

Guten Tag, bitte meldet den Armeeführer, das Ritter Absalom von Staufen, ihn gern sprechen möchte, da ich ja nun vom Regenten als Hauptmann eingesetzt wurde.

_________________
Ritter Absalom von Staufen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[RP] Anmeldung Bewaffneter Gruppen
Forum: Büro des Wachabenen | Empfang
Autor: KiezManny
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz