Willkommen bei der Armee der Markgrafschaft von Baden
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Montag 23. Juni 2014, 20:35 
Offline
Reserve
Reserve
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. Juni 2012, 20:51
Beiträge: 2496
Zauberli war gerade auf dem Weg in ihr Büro, als sie Abs am Tor sah.
Eiligst ging sie dorthin und begrüßte ihn "Hallo Abs, schön dich hier zu sehen.
Ich habe soeben richtig mitbekommen, dass du jetzt unser neuer Hauptmann bist?
Dann heiße ich dich herzlich willkommen in den heiligen Hallen der Kaserne."

Sie lächelte ihn an und bat ihn doch einzutreten.

_________________
Bild
Leutnant - Stellvertretender Armeeführer
Träger des Ehrenkreuzes der Armee Badens in Gold
Treueorden der Armee Badens (Stufe 4)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 23. Juni 2014, 20:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Montag 23. Juni 2014, 20:46 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter

Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 19:56
Beiträge: 88
Als Zauberli auf ihn zu trat lächelte er und reichte ihr die Hand und hörte ihr zu.
Ja so sieht es aus ich werde nun der nächste Hauptmann sein. Ist lang her als ich es vertretungsweise war, nur dies mal nicht als Vertretung. Ich danke dir und ich weis das wir hier gemeinsam zum Wohle der Grafschaft und der Armee zusammen arbeiten werden

_________________
Ritter Absalom von Staufen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Montag 23. Juni 2014, 21:08 
Offline
Reserve
Reserve
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. Juni 2012, 20:51
Beiträge: 2496
"Für deine Schlüssel brauch ich noch eine Weile. Ich hoffe, dass ich bald alle finden werde. Sieh es mir bitte nach, wenn es nicht ganz so schnell geht."

_________________
Bild
Leutnant - Stellvertretender Armeeführer
Träger des Ehrenkreuzes der Armee Badens in Gold
Treueorden der Armee Badens (Stufe 4)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Montag 23. Juni 2014, 21:49 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter

Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 19:56
Beiträge: 88
Keine Sorge das wird, es muss nicht immer alles gleich sein. Wie ich sehe öffnen sich viele Türen für mich hier nun lächelt freundlich du wirst verstehen das ich nun einiges zum Verständnis lesen muss ich hoffe wir können danach bei einen Bier ..ähm Tee uns dann unterhalten über was geht, was muss anders werden und wie kann ich helfen, wenn ich helfen kann.

_________________
Ritter Absalom von Staufen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juni 2014, 20:15 
Offline
Reserve
Reserve
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. Juni 2012, 20:51
Beiträge: 2496
"Ich freue mich schon. Dann will ich auch nicht weiter stören bei der Arbeit. Falls Ihr Fragen habt, wendet Euch ruhig an mich. Ich helfe gern weiter, wo ich nur kann."

_________________
Bild
Leutnant - Stellvertretender Armeeführer
Träger des Ehrenkreuzes der Armee Badens in Gold
Treueorden der Armee Badens (Stufe 4)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 00:18 
Offline
Feldwebel
Feldwebel

Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 19:29
Beiträge: 2233
salutiert....Feldwebel a. D. Karl......ich habe hier eine Einladung und erbitte damit Zugang zum Appellplatz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 08:53 
Offline
Adjutant
Adjutant
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 14:40
Beiträge: 44
Der Wachposten salutierte und öffnete das Tor.

Guten Tag Herr Feldwebel.
Den Weg wisst Ihr gewiss noch.
Ihr werdet schon erwartet.

_________________
Adjutant des Armeeführers der Badischen Armee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2014, 00:07 
Offline
Adjutant
Adjutant

Registriert: Samstag 11. August 2012, 08:56
Beiträge: 844
Ein Kurzen Klopfen und ich Öffnete die Tür zum Büro des Wachhabenden und tratt ein. "Guten Abend" wurde zur späten Abendstunde als Begrüßung gesagt und sich kurz vorgestellt, "Ich bin Vilkas von Klingen, Korporal außer Dienst.", auch lies ich einiges absichtlich weg und sah nun zum Wachhabenden "Ich würde gerne kurz mit einem Soldaten Reden, sofern dies möglich ist. Mir Bekannt als Korporal Markart. Währe dies möglich???"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2014, 12:30 
Offline
Armeeführer von Baden
Armeeführer von Baden
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 24. August 2013, 16:08
Beiträge: 1173
Wohnort: Osnabrück
Markart kam grad am Büro des Wachhabenden vorbei als er seinen Namen hörte. Verwunderte ging er einen schritt zurück und schaute herein und freute sich als er seinen Ausbilder sah, ob er ihm seine Urkunde persönlich vorbeibringen wollte?

"Ausbilder Vilkas, schön Euch in der badischen Kaserne zu sehen. Wie geht es Euch? Was kann ich für Euch tun, darf ich Euch auf einen Kaffee in meinem Büro einladen?", fragte er ihn.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Anmeldung Gäste
BeitragVerfasst: Samstag 30. August 2014, 14:56 
Offline
Adjutant
Adjutant

Registriert: Samstag 11. August 2012, 08:56
Beiträge: 844
Kaum hatte ich meine Frage gestellt und sah noch wartend den Wachhabenden an, als der Gewünschte Gesprächspartner bereits das Büro betratt. "Korporal Markart, es ist auch Schön Euch wieder zu sehen." freudig wurde er Begrüßt "Danke, mir geht es bestens, ich hoffe doch Euch ebenso. Und Euer Angebot würde ich gerne Annehmen." dem Wachhabend wurde noch einmal dankend zugenickt "Hat sich eigentlich viel Verändert??? Ich war schon lange nicht mehr hier."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[RP] Anmeldung Bewaffneter Gruppen
Forum: Büro des Wachabenen | Empfang
Autor: KiezManny
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz