Willkommen bei der Armee der Markgrafschaft von Baden
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Oktober 2014, 21:49 
Offline
Adjutant
Adjutant
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 7. Februar 2014, 14:40
Beiträge: 44
Halo Paladin betrat den Raum.

Seid gegrüßt, Feldwebel a.D. Karl.
Schön Euch mal wieder hier zu sehen.
Ihr möchtet den Armeeführer sprechen.
Ihr seit nicht in offizieller Mission hier, oder.
Dann ist hier ein Besucherschein für das Betreten der Kaserne.


Der Adjutant überreichte den Passierschein an den Feldwebel.

_________________
Adjutant des Armeeführers der Badischen Armee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 12. Oktober 2014, 21:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Oktober 2014, 21:57 
Offline
Feldwebel
Feldwebel

Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 19:29
Beiträge: 2233
salutiert beim Eintreten des Paladin...Nein, noch bin ich in privaten Belangen hier....Danke vielmals. Ich melde mich dann mal beim Af....salutiert...und geht los....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Oktober 2014, 19:47 
Offline
Teilnehmer AGA Rat-BM
Teilnehmer AGA Rat-BM

Registriert: Freitag 22. August 2014, 16:49
Beiträge: 20
Zitat:

Absender : Ricarda_tom_brook , Edle von Waryson, Freifrau von
Gesendet am : 14/10/1462 - 20:22:21
Titre : Durchreisegesuch - DRINGEND
Werte Markgräfin von Baden ...

ich schreib euch in dringender Angelegenheit . Bereits gestern schrieg ich euern Hauptmann an um die notwendigen Genehmigungen für unser Ordensgeleit zu regeln , doch bisher blieb uns eine Antwort verwehrt .

So melde ich nochmals euch die Besetzung unsere Lanzen , die morgen in Lörrach eintreffen werden und gen Schweiz weiterreisen .

Lanze von Ricarda_tom_brook, Edzard_tom_brook, Jakob, Sixtus, Malania, Brillevonhalten, Nimuedeavalon

Lanze von Samuel, Minimoods, Mevi, Ludwigvonbek, Merlina_merlin


Hochachtungsvoll

Ricarda tom Brook von Waryson
Freiherrin von Biberach und Ordensritterin des OdV


:arrow: genehmigt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Samstag 25. Oktober 2014, 19:44 
Offline
Stellvertretender Armeeführer
Stellvertretender Armeeführer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Juni 2014, 13:26
Beiträge: 1141
Zitat:

Absender : Edzard_tom_brook , Edler von Waryson
Gesendet am : 25/10/1462 - 18:07:37
Titre : Anfrage Lanzengenehmigung
Sehr geehrter Herr Hauptmann,

ich bitte um eine Lanzengenehmigung für die Markgrafschaft von Baden.

Wir sind eine Lanze des Orden des Volkes und zwecks Geleit auf dem Weg nach Offenburg.


Unsere Lanze besteht aus folgenden Mitgliedern:

Ricarda tom Brook, Solothurn, Lanzenführerin

Edzard tom Brook, Solothurn

Yssi, Schwäbisch Hall

Jakob, Offenburg


Wir würden am Sonntag in Lörrach eintreffen.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.


Hochachtungsvoll

Edzard tom Brook


:arrow: Genehmigt

Zitat:
Werter Edzard tom Brook,

hiermit erteile ich euch als Hauptmann zu Baden die Genehmigung, für die Durchreise durch die Markgrafschaft Baden.


Mit freundlichen grüßen

Stryk99
Hauptmann zu Baden

_________________
-Oberfeldwebel der badischen Armee-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Oktober 2014, 18:02 
Offline
Stellvertretender Armeeführer
Stellvertretender Armeeführer
Benutzeravatar

Registriert: Montag 9. Juni 2014, 13:26
Beiträge: 1141
Zitat:
Guten Tag,

laut Armeegesetz der Markgrafschaft Baden ist jedes Bewaffnete Korps anzumelden, dies habt Ihr nicht getan. Ich gebe euch hiermit 24 Stunden Zeit dies nachzuholen, andernfalls werden Maßnahmen eingeleitet.

Die Anmeldung muss folgende Dinge enthalten, Namen und Heimatort der Mitglieder, Absicht und Länge des Aufenthalts.

---

Hello,

by the Military law of baden every armed group has to register, you didn't do this. You have 24 hours to do it, otherwise i will initiate measures.

By the registration you have to specify the names and the hometown of the members, you intention and the length of stay.

Stryk99
Hauptmann zu Baden

_________________
-Oberfeldwebel der badischen Armee-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz