Willkommen bei der Armee der Markgrafschaft von Baden
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 03:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. April 2014, 15:23 
Offline
Fähnrich
Fähnrich
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 09:59
Beiträge: 875
Zitat:

Absender : Seyfried , Edler von Waryson
Gesendet am : 23/04/1462 - 19:10:54
Titre : Einreisegenehmigung für die Schweiz
Werte Lilly,

Ich schreibe Euch, da mir gesagt wurde, Ihr würdet derzeit den Posten des Hauptmanns besetzen.
Da die Grafschaft Baden die Grenzen zu der Schweiz geschlossen hat, wollte ich um eine Genehmigung für die Einreise in die Schweiz bitten.
Grund dafür ist ein Geleit im Namen des Orden des Volkes in die Schweiz.
Wenn alles planmäßig verläuft, würde ich am 07.05 zum ersten Knoten nach Lörrach und daraufhin nach Solothurn reisen.

Solltet Ihr weitere Informationen benötigen, so lasst es mich wissen.

Besten Dank im Voraus!

Hochachtungsvoll,
Seyfried von Waryson



:arrow: Genehmigt zumindest für baden^^

_________________
Baronin von Degernau
Ritter der Markgrafschaft Baden
Trägerin der Greifenmedaille für Soldaten
Trägerin des Ehrenkreuz der Armee Badens in Gold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 24. April 2014, 15:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sonntag 27. April 2014, 14:16 
Offline
Fähnrich
Fähnrich
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 09:59
Beiträge: 875
Zitat:

Absender : Simplicius d'Hohenlohe
Gesendet am : 27/04/1462 - 15:00:45
Titre : Reieseerlaubnis
Sehr geehrte Frau von Langolin,

wahrscheinlich verwundert es Sie, von mir eine Nachricht zu bekommen.
Vielleicht erinnern Sie sich noch an mich, an den Schwyzer-Franzosen namens Simplicius, Herausgeber des überegionalen Journals „Der Herold”.
Ich wende mich an Sie, weil ich eine Bitte habe.
Ich erfuhr heute von ihrer Enkelin, der netten Nolwenn, dass ich eine Erlaubnis brauche, um mit meiner bewaffneten Gruppe durch Baden zu reisen. Bewaffnete Gruppe ist mächtig übertrieben. Wir sind nur zu zweit, meine Liebe und ich. Wir beide sind heute in Offenburg angekommen und unser Fernziel ist Augsburg.
Wir beide sind wohnhaft in Pontarlier und sind quasi Flüchlinge, weil Pontarlier im Franche-Comté derzeit von den Genfern überfallen und im Sturm genommen wurde. Außerdem gibt es in den angrenzenden französischen Grafschaften eine Räuberbande namens Fatum, vor der ich ausdrücklich warnen möchte, die ganze Ortschaften verwüstete.

Höflichst verbleibe ich, Euer

Simplicius



:arrow: Genehmigt

_________________
Baronin von Degernau
Ritter der Markgrafschaft Baden
Trägerin der Greifenmedaille für Soldaten
Trägerin des Ehrenkreuz der Armee Badens in Gold


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 30. Juni 2014, 12:33 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter

Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 19:56
Beiträge: 88
Zitat:
Absender : Ricarda_tom_brook , Edle von Waryson, Freifrau von
Gesendet am : 30/06/1462 - 08:58:01
Titre : Einreisegenehmigung
Werter Hauptmann Absalom von Staufen

... wir , Ricarda_tom_brook und Edzard_tom_brook , benötigen als Schweizer für ein Geleit des OdV eine Genehmigung zur Einreise eurer Markgrafschaft . Das Geleit wird uns nach Offenburg führen ,von wo aus wir wieder in die Schweiz reisen werden . Unsere Geleitpersonen wünschen jedoch auch Geleit wieder in ihre Heimat , so das ich gleichzeitig eine Genehmigung für die Rückreise erbitte ... die in etwa einer Woche sein wird . Sollte ein genauerer Termin gefragt sein , so werden ich euch diesen zukommen lassen , sobald die Reiseroute und der Termin der Rückreise feststeht .

Hochachtungsvoll

Ricarda tom Brook von Waryson


Antwort:

Zitat:
Werte Ricarda tom Brook von Waryson,

bitte gebt noch an wem ihr geleitet auf das deren Namen überprüft werden können.

Ansonsten steht eure Einreise nichts im Weg.

Hochachtungsvoll

Ritter Absalom von Staufen
Hauptmann der Markgrafschaft Baden


Zitat:
Absender : Ricarda_tom_brook , Edle von Waryson, Freifrau von
Gesendet am : 30/06/1462 - 15:40:25
Titre : AW: AW: Einreisegenehmigung
Werter Hauptmann Absalom von Staufen ...

geleitet werden Karl von Gaggenau und sein Eheweib Nolwenn aus Offenburg . Evenetuell schließt sich unser Ordenbruder Jakob dem Geleit noch an , ebenfalls wohnhaft in Offenburg .

Viele Dank

Ricarda tom Brook von Waryson


:arrow: genehmigt

_________________
Ritter Absalom von Staufen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 17:28 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter

Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 19:56
Beiträge: 88
Absender : Hexenvet
Gesendet am : 06/07/1462 - 11:40:36
Titre : einreiseerlaubnis
Euere Exzellenz,

Hexenvet von Teufelsberg aus der fernen Provinz Holland grüßt euch.

Ich hörte, das ich und meine Reisegruppe eine Erlaubnis benötigen, um das Heimantland des Bündnispartner in Handel und Wandel betreten zu dürfen.

Eine Weltreise machen wir und einige Schritte bringen uns auch hier.
Wer wir sind, werdet ihr euch fragen, nun eine Antwort kan ich euch geben.
Reiselustig sind wir und neugierig sein ist unsere zweite Natur.

Hier einige geflügelte Worte über die Reisegesellen:
Cootjeteqilla, ein alter man der mal schauen will, was man in den anderen Ländern alles kann.
Vlf_johanc, ein guter Müllersmann will schaun, was der Wind hier so mit den Flügeln der Mühle machen kann.
Truffel, will endlich auch einmal ein Abenteuer erleben das hat sich in Heusden nie ergeben.
Elsdcke, will ihren Augen einen Auslandblick erlauben denn in all ihren Jahren haben ihre Füße sie nie außerhalb von Heusden getragen.
Markie, unser junger Gesell ist Rap im Mund und verschenkt sein Herz schnell
Edgard, ist gar ein stiller Mann, der gut mit dem Holzklotz umgehen kann, er hat ein Herz für einsame Frauen und hofft die Liebste hier anzuschauen.
Zwarte...monnik, hofft auf eine Begegnung mit seltsamen Tieren, die ihn vielleicht das fürchten lernen.
Hexenvet, vor langer Zeit war ich schon mal hier und ich muss euch sagen es gefiel mir sehr.

Bitte erlaubt uns die Einreise in euer Land und sagt mir auch, vielleicht ist es euch bekannt, ob ich noch mehr benötige während der Reise durch die deutschsprachigen Länder.

Es grüßt euch und wünscht euch ein langes Leben,
die lustige Reisegruppe und Hexenvet von Teufelsberg

_________________
Ritter Absalom von Staufen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 6. Juli 2014, 17:29 
Offline
Obergefreiter
Obergefreiter

Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 19:56
Beiträge: 88
:arrow: genehmigt

_________________
Ritter Absalom von Staufen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 2. September 2014, 18:03 
Offline
Rittmeister
Rittmeister

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 06:14
Beiträge: 1163
Wohnort: Celle
Zitat:
Absender : Caesar94
Gesendet am : 02/09/1462 - 18:18:27
Titre : Informations/Informationen
For the attention of Karlh,
Markgrafschaft von Baden Prefect.

Prefect, I'm writing You because in a few days my wife and me will reach Markgrafschaft von Baden and we would like to cross its borders for tourism.
So I would like to ask You: are the borders of Markgrafschaft von Baden open or do we need to request a permit?
If it is the second case I would like to ask You two permits for:

Ruggero Cesare von Frundsberg "Caesar94"
Victoria Nerissa Jaqueline Benedetta de Ciccis Sforza in von Frundsberg "Vic."

Greetings,

Ruggero Cesare von Frundsberg
Imperial Ambassador

-------------------------------

(OOC: Google Translate)

Um die Aufmerksamkeit der Karlh,
Oberster Feldrichter von Markgrafschaft von Baden.

Oberster Feldrichter, ich schreibe Sie, weil in ein paar Tagen meine Frau und ich werden Markgrafschaft von Baden zu erreichen, und wir möchten, seine Grenzen für den Tourismus zu überqueren.
So würde Ich mag Sie fragen: Sind die Grenzen der Markgrafschaft von Baden offen oder müssen wir, um eine Genehmigung beantragen müssen?
Wenn es der zweite Fall würde Ich mag Ihnen für Fragen zwei Genehmigungen:

Ruggero Cesare von Frundsberg "Caesar94"
Victoria Nerissa Jaqueline de Benedetta Ciccis Sforza in von Frundsberg "Vic".

Grüße,

Ruggero Cesare von Frundsberg
Kaiserlichen Botschafter


:arrow: Genehmigt

_________________
Baron von Müllheim
Ritter der Markgrafschaft von Baden
Ich erlaube grundsätzlich nur einer Person mich zu Powern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 5. September 2014, 21:29 
Offline
Rittmeister
Rittmeister

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 06:14
Beiträge: 1163
Wohnort: Celle
Zitat:
Absender : Anderson , Lord of Northampton et Grand-Maître de
Gesendet am : 05/09/1462 - 09:43:51
Titre : PASS
Herr,

(Pardon mein sehr schlecht deutsch)

Ich Weitergabe Ihrer Herzogtum mit meinem Freund Zephia. Haben wir das Recht, zirkulieren? Können wir einen Pass zu erhalten?

danke,

Sir Anderson

(En Français : Je suis de passage dans votre duché avec mon amie Zephia. Avons-nous le droit d'y circuler? Pouvons-nous avoir un laisser-passer?)

(En Anglais : I'm crossing your duchy with my friend Zephia. Can we have the right to circulate? Do we have to have a pass?)


:arrow: Genehmigt

_________________
Baron von Müllheim
Ritter der Markgrafschaft von Baden
Ich erlaube grundsätzlich nur einer Person mich zu Powern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 15. September 2014, 19:11 
Offline
Rittmeister
Rittmeister

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 06:14
Beiträge: 1163
Wohnort: Celle
Zitat:
Absender : Mimi_de_carinthian
Gesendet am : 15/09/1462 - 15:16:16
Titre : AW: AW: Einreise
Sali Ritter Dj Luna Mac Lean of Annadale, Baron von Mühlheim und Hauptmann von Baden, *hofft die Tinte reicht noch für den Rest vom Brief*

Da bin ich wieder, morgen werden wir in Schaffhausen sein und somit übermorgen in Lörrach so wir den dürfen sollten hätten und könnten.
Ich schreib schon heute weil ich ja weiß ein Amtsträgerchen hat so seine lieben Müh mit allem.

Die Gruppe sieht wie folgt aus:
Sophie_louise
Isegrim_demetz
Moi - Mimi_de_carinthian

Wir strotzen alle vor Kraft und unser Ziel ist euer Rathaus. Wir wollen Plündern, Branntschazen, die Kerle bzw. Frauen vergewaltigen und uns Freiburg untertan machen......

Nein natürlich nicht. Wir kommen nur zu besuch und das einzige was ich mit eurem Rathaus anstellen will ist das gewünschte Holz abliefern. Wobei ich noch nicht weiß ob der Bürgermeister das nimmt oder Lucy, aber das kann man ja vor Ort klären.
Ich hoff ihr habt nichts gegen uns, wir sind ganz lieb und nur manchmal etwas unanständig in der Nacht.

liebe Grüße
die nicht ganz so edle und überhaupt nicht mehr Jungfer
Mimi
*hofft er hat spass beim lesen, wie das Weib beim schreiben*


:arrow: Genehmigt

_________________
Baron von Müllheim
Ritter der Markgrafschaft von Baden
Ich erlaube grundsätzlich nur einer Person mich zu Powern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. September 2014, 14:51 
Offline
Rittmeister
Rittmeister

Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 06:14
Beiträge: 1163
Wohnort: Celle
Zitat:
Absender : Ricarda_tom_brook , Edle von Waryson, Freifrau von
Gesendet am : 17/09/1462 - 11:24:22
Titre : Einreisegenehmigung
Werter Hauptmann ...

ich erbitte für meine Ordenslanze eine Genehmigung zur Durchreise eurer Grafschaft , explizit Lörrachs . Wir kommen aus der Schweiz und reisen nach Schaffhausen weiter . Ankunft in Lörrach wäre der 19.09. sofern wir die Genehmigung erteilt bekommen .

Mitglieder unserer Lanze : Ricarda_tom_brook ( Solothurn) , Edzard_tom_brook ( Solothurn) , Brillevonhalten ( Solothurn ) , Austin3 (Rothenburg) , Kahlan_amnell ( Solothurn) .

In Lörrach wird sich noch Jakob aus Offenburg anschließen .

Hochachtungsvoll

Ricarda tom Brook von Waryson
Freifrau von Biberach
Reichs- & Ordensritterin


:arrow: Genehmigt

_________________
Baron von Müllheim
Ritter der Markgrafschaft von Baden
Ich erlaube grundsätzlich nur einer Person mich zu Powern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Oktober 2014, 21:25 
Offline
Feldwebel
Feldwebel

Registriert: Freitag 20. Juli 2012, 19:29
Beiträge: 2233
guten Tag, die Herren.....ich möchte den AF sprechen. Es geht um den neuerlichen Einsatz...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[RP] Anmeldung Gäste
Forum: Büro des Wachabenen | Empfang
Autor: KiezManny
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Name, Erde, Essen, Haus

Impressum | Datenschutz